SBH Verbau

SBH Verbausysteme - schnell, effektiv und sicher

VERBAUSYSTEME - GLEITSCHIENENVERBAU - DREIFACHGLEITSCHIENE 740er Serie

Bei diesem Gleitschienensystem werden die Verbauplatten in drei Führungsebenen eingesetzt. Der Dreifachgleitschienen- Verbau von SBH ist sehr robust und für extreme Einsatzbedingungen konzipiert. Dabei bleibt das Verbau-System schnell und flexibel in der Montage.

Durch die großzügigen Ausmaße ergeben sich Rohrdurchlassöffnungen, die von keinem konkurrierenden Verbau-System übertroffen werden können. Beim Einsatz müssen schwere Baugeräte vorhanden sein, um das Gewicht vom Trägerrahmen aufnehmen zu können.

Zu beachten ist auch, dass die erforderlichen Höhen zum Aufstellen der Trägerrahmen vorhanden sein müssen. Der Einsatz erfolgt bei sehr tiefen Kanalbaumaßnahmen mit hohen Rohrdurchlässen und setzungsgefährdeter Umgebung.

Maximale Einbautiefe:11,60m
Grabenbreite:3,31 - 9,31m
Rohrdurchlasshöhe (hc):max. 5,00m
Kettenbagger:80 - 100t 

Mieten / Kaufen

Rufen Sie uns an! Wir informieren Sie gern!

MIETHOTLINE:
+49 2452 9104-0